Montag, 4. August 2014

Summeredition - 4. Lesewochenende vom 8.8. bis 10.8.


Vom 8.8. bis zum 10.8
entführen euch Mella und ich zum
 4. Lesewochenende.
Dieses wird eine Summeredition und wir werden euch 
sommerliche Fragen und Aufgaben stellen.

Wie immer läuft alles über diese FB-Gruppe:  


Am Freitag werde ich euch auf meinem Blog die 
Tagesaufgabe und die Fragen stellen.
Booktasy.blogspot.de

Am Samstag werden die Aufgabe und die Fragen 
auf Mellas Blog zu finden sein.
Book-Angel.blogspot.de 

Und  am Sonntag werden Mella und ich 
gemeinsam mit euch das LWE ausklingen lassen. 

Die Zeiten: 
11 Uhr: TAGESAUFGABE


14,17 und 20 Uhr: FRAGEN 

Es werden wieder Teams gebildet, in denen wir versuchen 
werden ein Buch zusammen zu lesen. 

3 Kommentare:

  1. Zu doof das ich da nicht da bin *heul*
    Bis jetzt konnte ich nur an einem LWE von dir mitmachen
    aber viel Spaß euch allen
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh wie cool *-* Nur leider kann ich nicht :(( wäre zu gerne dabei gewesen :/
    Aber viiiel Spaß! :)

    Lg :3

    AntwortenLöschen